Foto: Instagram/theresiafischer

Theresia Fischer

Entertainerin, Model, Influencerin

Mit der Wahlhamburgerin wird es so schnell nicht langweilig! Denn Theresia Fischer, das steht für: Verrückt, laut und einzigartig. So lebensfroh wie jetzt war sie allerdings nicht immer, denn sie hatte es während ihrer Schulzeit nicht einfach. Dadurch ließ sich die Blondine aber nicht unterkriegen, und kämpft daher umso härter für ihre Träume und Ziele.

Persönliche Angaben

Geburtsdatum: 31.03.1992
Größe: 177cm
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Wohnort: Hamburg

Karriere

Im Gedächtnis geblieben ist die hübsche Blondine nach ihrer Teilnahme bei „Germany’s next Topmodel“ 2019. Ihre schrille Art begeisterte die Zuschauer und Heidi Klum. Im Sommer 2019 hat sie es bis ins Finale von „Promi Big Brother“ geschafft. Ansonsten hat sie bisher noch bei keinem Realityformat mitgewirkt und sieht sich eher im Bereich Moderation, Theresia gibt einfach jeder Show das gewisse extra.