Willi Herren stellt sich spannendem TV-Fettkampf

Gemeinsam mit dem beliebten Star-Koch möchte Willi jetzt abspecken. Und was wäre ein solches Projekt oder passende Kontrahentin? Die wurde seitens der Produktion RedSeven in Rebecca Simoneit-Barum gefunden. Willi und Rebecca sind Kult-Stars der "Lindenstraße", spielen diesmal nicht zusammen, sondern gegeneinander. Beide bekommen ein Team aus fünf Kandidaten an die Seite. Diese sollen gemeinsam mit Willi und Rebecca als Team-Kapitän abspecken.

"Eine unfassbar spannende Herausforderung für mich ", sagt Willi. Und weiß: "Es kommt viel auf mich an. Denn wenn ich bei jedem Wiegen prozentual weniger Kilos als Rebecca verloren habe, muss einer aus meinem Team die Segel streichen." Die Dreharbeiten laufen, die Ausstrahlung erfolgt im Frühjahr. Man darf also gespannt sein...