Foto: privat

Arielle Rippegather

Sängerin, Autorin, Entertainerin

Die Wahlberlinerin hat so einiges auf dem Kasten: Neben ihrer extrovertierten und lustigen Art ist Arielle eine wahre Kämpferin. Denn so freudestrahlend war es nicht immer. Erst seit kurzem kann sich Arielle als die vollständige Powerfrau fühlen, die sie wirklich ist. Nach vielen geschlechtsangleichenden Operationen fühlt sie sich wohler denn je in ihrem Körper und geht gemeinsam mit ihrem Freund Didi Veron durch's Leben. Das verrückte Pärchen sorgt auf Instagram und bei Veranstaltungen immer für einen hohen Unterhaltungsfaktor.

Persönliche Angaben

Geburtsdatum: 08.10.1990
 Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Wohnort: Berlin

Karriere

2017 hat man Arielle damals noch als Marco beim Dubai-Recall von "Deutschland sucht den Superstar" kennengelernt. Als Sängerin konnte die hübsche Blondine bereits mit ihrem eigenen Song "Lauter" strahlen, worum es um Selbstbefreiung und um Selbstverwirklichung geht. Zudem veröffentlichte sie im Mai 2020 ihre Autobiografie "Hässliche Modetranse", in der sie ihre Geschichte verarbeitet. Arielle fühlt sich mit dieser neuen Lebensfreude topfit und bereit für neue Projekte.