Foto: SAT.1/ Willi Weber

Alessia-Millane Herren

Reality-Star

Herzlich, laut und lebensfroh, das beschreibt die einzige Tochter von Entertainer Willi Herren: Bereits im zarten Alter von 19 Jahren konnte sie sich einen Namen im Showgeschäft machen. Doch als Küken sollte man die gebürtige Kölnerin mit italienischen Wurzeln keineswegs bezeichnen, denn sie hat schon früh gelernt auf eigenen Beinen zu stehen.

Persönliche Angaben

Geburtsdatum: 14.01.2002
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Wohnort: Köln

Karriere

Nach ihrer Teilnahme an der Kabel Eins-Show „Ab ins Kloster“ (2019) wurde die damals erst 17-jährige über Nacht zum TV-Star. 2020 ging es dann für Alessia zu „Promi Big Brother“ (SAT1). Im selben Jahr stellte sich Alessia gemeinsam mit ihrem Vater Willi Herren den Herausforderungen bei „Prominent und obdachlos“. Und nun folgt der nächste Schritt in den Reality TV-Olymp: So wird sie dieses Jahr in der zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars“ (RTLZWEI) neben anderen TV-Größen um die Siegprämie und den Titel kämpfen.