Leonard Freier

Ex-Bachelor, TV-Star

Leonard Freier, der ehemalige Inhaber eines eigenen Versicherungsbüros, machte seinen Karrieredurchbruch in der TV-Sendung „Der Bachelor“. Freier lebt in Berlin und ist Vater einer Tochter aus einer Beziehung mit Caona. Von September bis November 2016 war er in einer Beziehung mit Angelina-Heger, welche 2014 selbst als Kandidatin bei Der Bachelor mitgewirkt hat. Zur Mutter seiner Tochter nahm  Leonard 2017 wieder eine Beziehung auf und heiratete sie im Juni 2018.

 

Allgemeine Angaben

Geburtsdatum: 11. 02.1985

Größe:183cm

Haarfarbe: dunkelbraun

Augenfarbe: blau

Wohnort: Berlin

 

Karriere

Das erste Mal im TV zu sehen war  Freier als „der Bachelor“ 2016. Im Anschluss war er Teilnehmer von Grill den Henssler und im Herbst 2016 zeigte er sich als hervorragender Tänzer in der RTL-Fernsehsendung Dance Dance Dance. 2017 nahm er an der Fernsehsendung Promi Shopping Queen teil.