Anastasiya Avilova

Reality-TV-Star, Model

In ihrer Heimat, der Ukraine, studierte Anastasiya von 2004 bis 2009 Pädagogik und Sprachwissenschaften am Horliwka Institut für Fremdsprachen. Nach ihrem erfolgreichen Studiumsabschluss zog sie nach Deutschland, um dort zunächst als Au-pair-Mädchen zu arbeiten. Schließlich erhielt sie auch einige Modelangebote. 2012 wurde sie unter anderem zur "Miss Venus" gewählt. Darüber hinaus zierte sie die Titelseiten mehrerer Zeitschriften, darunter "Penthouse", "FHM", "Touch", "Karavan Istorii" und "Playboy".

 

Allgemeine Angaben

Geburtsdatum: 10.09.1988
Größe: 167cm
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau-grau
Wohnort: Mainz

 

Karriere

Bekannt wurde das ukrainische Model und Playmate vor allem durch ihre Teilnahme an diversen TV-Formaten. So stand sie schon für die Sendungen "Catch the Millionaire", "Frauentausch", "mieten, kaufen, wohnen" und "Temptation Island – Versuchung im Paradies" vor der Kamera. Im Januar 2020 war sie in der RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ zu sehen.